Was andere Familien über meine Arbeit denken:

"Wir fühlen uns beschenkt"

"Für unsere liebe Hebamme Sabrina,

Es gibt wohl wenige Situationen im Leben, in denen man sich so hilflos und auf der anderen Seite so kraftvoll und beschützt fühlt, wie bei einer Geburt. Wir fühlen uns beschenkt, dass du uns drei durch diese Situation geführt und begleitet hast.

Danke für deine Präsenz, deine Ruhe und deine Liebenswürdigkeit- wir wissen sie sehr zu schätzen. ..."

 

 

"Liebevolle und kompetente Betreuung"

"Liebe Sabrina,

wir danken dir für deine liebevolle und kompetente Betreuung in den vergangenen Monaten!

Wir mochten besonders, dass du nicht nur über traditionelles Hebammenwissen verfügst, sondern auch, dass du auf dem aktuellen Wissenschaftsstand bist und dies weitergibst. ..."

"Du hast mir immer wieder Mut gemacht..."

"Liebe Sabrina

...Ich wollte dir noch einmal ganz herzlich für die Betreuung und Unterstützung während der Schwangerschaft und im Wochenbett danken. Du hast mir immer wieder Mut gemacht und einige der Dinge, die du mir gesagt hast, helfen mir immer noch, wenn ich mal wieder an mir zweifele. Außerdem standest du uns immer mit Rat zur Seite und hast uns trotzdem viel Raum für unsere eigene Entscheidung gelassen..."

"Du hast uns einen großartigen Start ermöglicht"

"Liebe Sabrina,

Wir möchten Dir Danke sagen, für eine wunderschöne Geburt, die ohne dich sicher ganz anders verlaufen wäre.

Du hast uns mit deiner Unterstützung einen großartigen Sart ins Familienleben zu dritt ermöglicht.

Ich schätze mich glücklich, dass ich M. mit so viel Geduld und Ruhe auf diese schöne Welt bringen konnte. ..."

"Das du Geburten betreuuen kannst, wissen wir ja!"

"... Herzlichen Dank für diese wunderschöne Geburt und Betreuung. Das du Geburten betreuuen kannst, wissen wir ja!..."

"Deine Tipsund Tricks waren Gold Wert."

"... deine Tipps & Tricks waren wirklich Gold wert. Der Mini ist jetzt 10 Monate alt und ein Sonnenschein. Die viele Nähe und Geborgenheit scheint wirklich der Schlüssel zu sein für ein rundum glückliches Baby."


"Du wirst uns fehlen!"

"Liebe Sabrina,

wir möchten uns herzlich bei dir bedanken: DANKE, dass du uns in der Schwangerschaft und in den ersten Wochen mit den Nabys begleitet hast.

Wir haben es nie bereut uns für dich entschieden zu haben und würden und immer wieder für dich entscheiden..."

 

 

"Bei dir hat sie sich immer so wohl und verstanden gefühlt"

"Liebe Sabrina,

... Da habe ich ganz frisch meine Ohren bekommen und ich konnte dich gut aus dem Bauch meiner Mama hören. Als du das erste Mal Mamas Bauch getastet hast, hast du direkt meinen Popo erwischt. Das war ganz schön kitzelig.

Mama erzählt Papa immer, wie froh sie doch ist dich als ihre Hebamme gefunden zu haben. Bei dir hat sie sich immer so wohl und verstanden gefühlt. Soe erzählt ihm auch, dass du immer für alles eine Lösung und super gute Tips hattest. ...

Du hast dich sehr gut um Mama und um mich gekümmert und uns sehr viel bei unserem schwierigen Start geholfen.

Dafür danke ich dir von ganzem Herzen! ..."

"

"Liebe Sabrina,

für die liebevolle, hilfreiche & tolle Beratung, sowie Unterstützung in den letzten Monaten möchten wir uns ganz herzlich bedanken..."

"Danke für deine Hilfe"

"... Du warst uns in den letzten Monaten eine sehr große Stütze..."

 

"Als ich dich gesehen habe, da wusste ich: alles wird gut."

"Liebe Sabrina,

Ich bin dir so dankbar für  deine Hilfe, deine Unterstützung und Betreuung. Ich kann es kaum in Worte fassen.

Du hast mich durch die spannendste und schönste Zeit in meinem Leben begleitet:

Meine erste Schwangerschaft!

Alles war neu für mich und du warst immer da, wenn ich Fragen hatte oder deine Meinung hören wollte.

Ich habe dir vertraut und konnte mich 100% auf dich verlassen.

Dafür möchte ich mich recht herzlich bei dir bedanken!

Auch D. hat sich sehr gefreut, dass du uns begleitet hast. Auch er ist dankbar für deine ehrlichen Worte und deine Unterstützung!

Ich blicke mit einem guten Gefühl auf die letzten Monate zurück.

Zum einen, weil es mir in dieser Zeit wirklich gut ging und zum anderen, weil ich mich durch dich sehr gut betreut gefühlt habe.

Auch an die Geburt selbst denke ich gerne zurück. Ich war so froh, als ich dich gesehen habe, da ich wusste:

alles wird gut! ..."